Nachruf Hammer

Wir sind zutiefst bestürzt nach dem Tod von Volker Hammrich, alias DJ Hammer. Seine Leidenschaft zum Fußball und vor allem zum FC Bayern München teilte er mit uns. Er war 17 Jahre Mitglied im Bayern Fanclub Merkendorf. Zuletzt hatte er sich bereit erklärt, die neue Hompage des Vereins zu übernehmen und zu pflegen.

Bei unzähligen Busfahrten begleitete er uns zu Fußballspielen und stand immer hinter „seinem Verein“ dem FC Bayern München. Ein Highlight waren die Faschingsumzüge in Memmelsdorf, bei denen wir auf unserem Faschingswagen eine große Party mit seiner Musik feiern durften.

In unseren Herzen und in unseren Erinnerungen wirst du immer bei uns sein. Wir sind stolz dass du unseren Bayern Fanclub so verbunden warst. Du wirst fehlen…

Mach´s gut Hammer, dein Bayern Fanclub Merkendorf